skip to content

Unsere Klassen

Klasse 1a

Klassenleitung: Frau Androsov

 

Hallo,
wir sind 14 kleine Monsterchen.

Wir gehören zu der Monster-Klasse 1a und freuen uns sehr, uns hier vorstellen zu dürfen.
Unsere Klasse besteht aus acht Mädchen, sechs Jungs und der Klassenlehrerin Frau Androsov.
Seit dem 8. August 2020 besuchen wir die Grundschule und erfreuen uns jeden Tag daran, Neues zu erfahren und kennenlernen zu dürfen. 

 

Klasse 1b

Klassenleitung: Frau Wesch

 

 

 

 

Klasse 1b – die Zebraklasse

 

Wir, das sind 12 Kinder, 5 Mädchen, 7 Jungen

und unsere Klassenlehrerin Frau Wesch.                        

 

Wir,das sind Hannah, Zoé, Moritz, Pauline, Oskar St.,

Jamira, Paul, Oskar L., Leon, Jayjo,  Emma und  Jacob .

 

Wir, das sind Kinder mit vielen verschiedenen Fähigkeiten.

 

Wir lernen zusammen, wir erfahren zusammen, wir wachsen zusammen!

 

 

 

Klasse 2

Klassenleitung: Frau Michel

 

Hallo liebe Kinder, Eltern und Besucher,

 

wir sind die Fuchsklasse. Unser Klassenmaskottchen Ferdinand begleitet uns jeden Tag durch den Unterricht. Er gibt uns Tipps, singt und lacht mit uns und tröstet uns, wenn wir einmal traurig sind. Der Fuchs ist das Lieblingstier unserer Klassenlehrerin, Frau Michel. Es macht uns großen Spaß, ihr Bilder von unserem Ferdinand zu malen. Aber auch sonst sind wir sehr gerne in unserer Klasse und lernen gemeinsam.

21 Kinder sind wir in der Fuchsklasse - sieben Mädchen und 14 Jungen.

 

 

Klasse 3

Klassenleitung: Frau Schabler


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 4

Klassenleitung: Frau Flügel

 

     

 

 

 

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

      Grüße von der Klassenfahrt!

 

Up